Zu Wasser mit der Jungen Union

Traditionell stellte die Junge Union des Landkreises Sächsische Schweiz – Osterzgebirge zum Drachenbootrennen anlässlich des Pirnaer Stadtfestes ein eigenes Team auf. Unter den 20 Teilnehmern war auch Landtagsabgeordneter Oliver Wehner mit an Bord. “Dieses jährlich stattfindende Ereignis sorgt nicht nur für Spaß, sondern stärkt auch den Teamgedanken innerhalb unseres Verbandes. So, wie die Junge Union auf meinen Einsatz im Drachenboot zählen kann, freue ich mich über die zugesicherte Unterstützung für den anstehenden Landtagswahlkampf”, lobt Oliver Wehner, der sich als stellvertretender Kreisvorsitzender für die Jugendorganisation der CDU engagiert.

Stadtfest Pirna 2014 Drachenbootrennen / Rennen Drachenboot auf der Elbe Mixed Cup am Junge Union / CDU mit MdL Oliver Wehner, Foto: Daniel Förster Das Team der Jungen Union beim Stadtfest Pirna 2014 zum Drachenbootrennen auf der Elbe mit MdL Oliver Wehner Das Team der Jungen Union beim Stadtfest Pirna 2014 zum Drachenbootrennen auf der Elbe mit MdL Oliver Wehner